Meine Geschichte

Wie alles begann 

Bereits als Kind bewegte ich mich sehr gerne und hatte grosse Freude an sportlichen Aktivitäten. Es begeisterte mich schon damals, mit Körperbeherrschung und gutem Körpergefühl diverse Kunststücke vorzuzeigen. Sport und Bewegung waren für mich immer ein guter Ausgleich und stärkten mich.

2017 reiste ich einige Monate umher und war sehr sportlich unterwegs mit Surfen, Schwimmen, Biken, Wandern und Klettern. Zurück im Büro merkte ich, wie sehr mir die Bewegung auch im Alltag fehlte und entschied mich, die Group Fitness Ausbildung „Bauch-Beine-Po, Step-Cardio“ zu absolvieren. Das war der Start meiner Fitness-Karriere. Ich merkte schnell, dass ich mehr möchte, als nur mal einen Kurs zu leiten. Ich wollte mich der Bewegung voll und ganz widmen und begann die Ausbildung als Fitness Trainerin. Nach dem Fitness Trainer-Abschluss fand ich schnell einen Job und konnte so praktische Erfahrung sammeln. Es machte mir so grossen Spass, Kunden zu betreuen, dass ich mich gleich für die Personal Trainer Ausbildung entschied. Danach kamen noch weitere Ausbildungen dazu wie Pilates Instruktorin, Yoga Lehrerin und Faszien Trainerin.

Ich könnte mir keinen schöneren Beruf vorstellen. Menschen auf ihrem Weg zu einer besseren Gesundheit zu begleiten und ihnen einen Ausgleich zum Alltag zu ermöglichen erfüllt mich und inspiriert mich aus jedem Tag das Beste heraus zu holen. 

DIPLOME

Dipl. Fitness Trainerin

Dipl. Personal Trainerin 

Dipl. Bauch-Beine-Po, Bodytoning, Step, Cardio Instruktorin 

Dipl. Pilates Instruktorin

Dipl. Yoga Lehrerin 

Dipl. Faszien Trainerin